Gundermannstraße 80, 80935 München
+49 - (0)89 / 3145631

Unternehmen

HomeUnternehmen


 PLATZ 2010.jpg

 

 

BusCenter Nawaz bietet An- und Verkauf von gebrauchten Bussen

Seit 1989 handelt das Unternehmen BusCenter Nawaz erfolgreich mit Bussen von allen großen Herstellern und in allen Größen – vom Minibus bis zum Doppeldecker. Selbst Händler kaufen hier Busse für ihre Kunden. Mittlerweile erstrecken sich An- und Verkauf über ganz Europa und weltweit. Damit gehört die BusCenter Nawaz GmbH zu den internationalen Marktführern.

„Wir sind ein typisches mittelständisches Unternehmen. Ich übernahm das Geschäft im Jahr 2006 von meinem Vater Nawaz und damit ist der Fortbestand des Unternehmens in der nächsten Generation gesichert“, freut sich Geschäftsführer Mumtas Tutakhiel.

Qualität, Verlässlichkeit und faire Preise sind den Unternehmern wichtig. „Das Geschäft lebt von zufriedenen Kunden. Dafür tun wir alles, was uns möglich ist“, erklärt Mumtas Tutakhiel. „Viele langfristige Geschäftsbeziehungen und Empfehlungen unserer Kunden zeigen uns immer wieder, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind.“

Das Team vom BusCenter Nawaz ist hoch motiviert und Beratung wird hier großgeschrieben. „Bei unserer großen Auswahl an Bussen schätzen es viele Kunden, wenn wir sie beraten und gemeinsam überlegen, welcher Bus die Ansprüche des Kunden am besten erfüllt.

Hier auf der Website gibt es ein umfangreiches aktuelles Angebot mit einer einfachen Suchfunktion. Ob Mercedes-Benz, Setra, MAN, Neoplan oder von anderen bekannten Herstellern – hier findet fast jeder, was er sucht. „Sollte aktuell nicht das passende Fahrzeug vorhanden sein, dann schlagen wir gern ein vergleichbares Modell vor oder suchen im Auftrag unserer Kunden nach dem passenden Bus“, verspricht der Unternehmer.

Das BusCenter Nawaz handelt deutschlandweit, in ganz Europa und weltweit. Wer einen Bus braucht, der zuverlässig seinen Dienst versieht, ist hier gut beraten. Noch mehr Dienstleistungen gibt es in Zukunft in Bad Wörishofen. Dort entsteht auf 34.000 Quadratmetern ein Bus Service Center, bei dem es alles aus einer Hand gibt – auch den Neuverkauf und Lackierungen.

 

 

   
   


 

   

Unser Online-Angebot wird ständig gepflegt und entspricht unserem aktuellem KFZ-Bestand.

BusCenter Nawaz GmbH
Gundemannstraße 80
80935 München

info@bus-center.de
Tel:+49-89-3145631
Fax:+49-89-3147896

 

 

 


NEWS & DEALS

NEWSLETTER

MELDE DICH FüR UNSEREN NEWSLETTER AN. WIR VERSENDEN REGELMäßIG ANGEBOTE UND NEUE FAHRZEUGE.